Skip to content

Anfahrt & Zeiten

Die Nova-Arena ist an folgenden Tagen für dich geöffnet:

Montag & Dienstag – geschlossen
Mittwoch & Donnerstag – 14:00 bis 21:00 Uhr
Freitag – 14:00 bis 22:00 Uhr
Samstag – 10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag – 10:00 bis 21:00 Uhr

Sollten keine Zeiten gebucht sein, schließen wir die Arena bis zu 60 Minuten früher. Gerne öffnen wir aber auch länger für deine Gruppe. Vor und an Feiertagen gelten ggf. Sonderöffnungszeiten. Diese findest du auch in unserem Buchungssystem.

Ab einer Gruppe von 16 Personen bieten wir dir die Möglichkeit einer Sonderbuchung außerhalb der Öffnungszeiten. Kontaktiere uns einfach telefonisch oder schreibe uns jederzeit eine Email an info@nova-lasertag.de.

weltraum

Anfahrt

Egal ob mit Auto, Fahrrad oder Raumschiff. Die Nova Arena in Lüneburg ist für dich einfach zu erreichen. Du findest uns im Industriegebiet Goseburg, direkt gegenüber vom TÜV Nord und mit im Gebäude bei Anker-Busreisen.

Bessemerstr. 16, 21339 Lüneburg
Tel.: 04131-2671400
Mail: info@nova-lasertag.de

Der schnellste Weg zu uns führt über die Umgehungsstraße (B4/A39), Abfahrt Lüneburg Nord. Direkt vor dem Gebäude stehen für dich ausreichend Park- und Fahrradstellplätze zur Verfügung.

Alternativ erreichst du uns ganz einfach mit der Buslinie 5004. Die nächste Bushaltestelle ist nur eine Gehminute entfernt. Steige einfach an der Haltestelle Böcklerstraße (TÜV) aus.