Skip to content

FAQ

Häufig gestellte Fragen vor dem ersten Besuch

Gerne beantworten wir dir folgend alle Fragen und Unklarheiten vor deinem ersten Besuch bei uns in der Arena. Sollte es trotz dieses FAQs noch offene Fragen geben, wende dich gerne per E-Mail, unter info@nova-lasertag.de oder telefonisch direkt an uns. Wir stehen dir natürlich auch persönlich in der Arena für Fragen zur Verfügung.

 

„Tauche mit Nova ein in die Lasertagwelt!“

 

Weiterführende Tipps und Insiderwissen

Lasertag ist mittlerweile mehr als nur zwei Teams, die gegeneinander spielen. Es gibt moderne Technik, welche das Spiel überwacht und viele Spielvarianten. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Möglichkeiten durch den technischen Fortschritt massiv erweitert. Gerne wollen wir dir hier einen weiterführenden Einblick in diese tolle, wettkampforientierte Welt gewähren. Wenn du darüber hinaus noch mehr Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.